Privacy Policy UE 679/2016

Dear Interested, we wish to inform you that “European Regulation 2016/679 concerning the protection of individuals with regard to the processing of personal data, as well as the free circulation of such data” (hereafter “GDPR”) provides for the protection of individuals with concerning the processing of personal data as a fundamental right. According to article 13 of the GDPR, therefore, we inform you that:

DATA CATEGORIES

ICE Suisse SA processes your personal data such as: automatically collected data. The computer systems and applications intended for the operation of this website, during their normal operation, recognize some data (the transmission of which is implicit in the use of Internet communication protocols) that are associated with potentially identifiable users. The collected data includes the IP addresses and domain names of the computers used by the users connected to the site, the addresses in the URI (Uniform Resource Identifier) ​​notation of the requested resources, the time of the request, the method for transmitting the request to the server, the size of the file received in response, the numerical code indicating the status of the response given by the server (success, error, etc.) and other parameters affecting the operating system, the browser, and the computing environment , These data are processed for the strictly necessary period of time only for the purpose of obtaining statistical information about the use of the site and to verify its proper operation. The provision of such data is mandatory, as they are directly connected to web browsing. 
Data voluntarily provided by the user. The voluntary and explicit sending of e-mails to the addresses specified in the various access channels of this site does not imply consent to the consent and the possible compilation of specially created forms requires the subsequent capture of the address and data of the sender / user to respond to the requests made and / or to provide the requested service. The voluntary transmission of e-mails to our e-mail addresses by you does not require any further information or consent. On the contrary, specific summary information is displayed or displayed on the pages of the website prepared for specific services on request (form). The user must therefore expressly agree to the use of the data reported in these forms to send the request. Cookies. The Website does not use third-party technical / profiling cookies that may collect surfing data from users whose licensing is optional and which results from the expression of free and informed consent. Cookies work to analyze the effectiveness of the website and make it easier and more intuitive over time. The data collected by cookies is used to make the browsing experience more enjoyable and efficient in the future, by attempting to evaluate users’ behavior and change the content offering according to their behavior. For more information, there is a special cookie policy available.

SOURCE OF PERSONAL INFORMATION

The personal data of ICE Suisse SA are collected directly by the data subject.

HOLDER OF THE TREATMENT

Data controller ICE Suisse SA Corso San Gottardo, 73 CH 6830 Chiasso Switzerland to the mail direzioneicesuisse@pec.it.

AIM OF DATA PROCESSING AND LEGAL BASIS

The processing of your data is based on your consent and is done for the following purposes: Improving the web browsing experience.
The transmission of mandatory data to ICE Suisse SA is necessary for ICE Suisse SA to process the request of the user and to fulfill the legal, administrative, accounting and taxation obligations associated therewith. In their absence, it will be impossible to establish and / or continue the relationship.

DATA ADDRESS

Within the limits that are relevant to the specified processing purposes, your information may be shared with partners, consultancies, private companies designated by the data controller, or by law or to meet your specific needs. Your data is in no way subject to distribution. Responsible and data processors are immediately identified in the privacy document, which is regularly updated. it. Companies controlled directly by ICE Suisse SA.

TRANSFER OF DATA ABROAD

The collected data could be transferred abroad within the EU.

CONSERVATION PERIOD

The data collected shall be kept for a period not exceeding the achievement of the purposes for which they are being processed (“Conservation Principle”, Article 5, GDPR) or on the basis of the time limits laid down by law. The review of the obsolescence of the stored data in relation to the purposes for which they were collected is performed periodically.

RIGHTS OF THE INTERESTED PARTY

The interested party always has the right to request the holder access to your data, rectification or deletion of this data, restriction of treatment or the ability to object to processing, to request data portability, consent to withdraw treatment, the use of these and other rights by the DSGVO by a simple message to the owner. The person concerned may also lodge a complaint with a supervisory authority or send an e-mail to direzioneicesuisse@pec.ch.

MANDATORY OR NOT

Providing your information is essential when browsing our website.

DATA PROCESSING

The personal data you provide will be subject to processing in accordance with the above rules and the confidentiality obligations that inspire the activity of the owner. The data shall be processed both by computer tools and on paper and in any other appropriate manner, in accordance with the appropriate security measures referred to in Article 5 (2) of the GDPR.

Information according to art. 13 – 14 of the DSGVO 2016/679

General Privacy Policy

In accordance with the above legislation, the processing of data is based on the principles of correctness, legality, transparency and the protection of your privacy and your rights.
ICE Suisse SA, headquartered in Corso San Gottardo, CH6830 Chiasso Switzerland as Data Controller, informs in accordance with Articles 13 and 14 of DSGVO 2016/679 that your data will be processed in the manner and for the following purposes:

1 . Object of treatment

The owner processes personal data, identified and insensitive (in particular name, first name, tax number, VAT identification number, e-mail, mobile number – later “personal data” or even “data”) to He communicated.

2 . Purpose of the treatment

The processing of your data is subject to your legal basis and is for the following purposes:
The transmission of mandatory data is necessary for ICE Suisse SA; These mandatory data will in fact be necessary to enable ICE Suisse SA to process the user’s request and fulfill the legal, administrative, accounting and taxation obligations associated therewith. In their absence, it will be impossible to establish and / or continue the relationship.
– to allow the sending of newsletters and / or mailing lists for communication, the organization of events and any additional services;
– fulfillment of pre-contractual, contractual and tax obligations (taxable value added tax register, etc.) resulting from existing relationships;
– to fulfill the obligations imposed by law, by a regulation, by Community law or by an order of the public authority;
– to exercise the rights of the owner, for example the right to defense in court.

3. Methods of processing

The processing of personal data is carried out by means of the Art. 4 DSGVO 2016/679 and Art. 4 n. 2) GDPR and more precisely: collection, registration, organization, storage, retrieval, processing, modification, selection, extraction, comparison, use, interconnection, blocking, communication, deletion and destruction of data. Therefore, personal data is processed both paper-based and electronically and / or automatically.

4 . Access to data

The data may be made available for the purposes specified in the art. 2.A) and 2.B):
– to employees and employees of ICE Suisse SA, of which the owner is a member, in their capacity as managers and / or internal managers of the processing and / or system administrators;
– to ICE Suisse SA, of which the owner is a member (eg assistance with the investigation of the feasibility of the client’s project, technical project management activities, the storage of personal data, etc.).

5 . Data communication

In any event, without explicit consent (Article 6 (B) and (c) GDPR), the controller may attach to the data referred to in Article 2.A) to supervisory bodies, judicial authorities and any other subjects for which communication is required by law to meet the stated purposes. We will never share your data.

6 . Data transmission

The administration and storage of personal data takes place on servers within the headquarters of the data manager and / or the data processor.
The data will not be transmitted outside the European Union. In any case, the data manager has the right to move the location of the server as needed. In this case, the data protection officer ensures that the data is transferred in accordance with the legal provisions.

7 . Type of provision of data and consequences of rejection of the answer

Please note that taking into account the purposes of the treatment described above, the provision of data is mandatory and that their non-participation, partial or false awarding as a consequence of the inability to register, register for the various courses, various communications and updates and to fulfill the contractual Obligations under the contract.

8 . Rights of the interested party

As an interested party, the rights according to art. 15 DSGVO and the rights of:

1. receive a confirmation as to whether or not personal data is available, even if not yet registered, and its communication in an intelligible form;

2. Receive the following information:
– the origin of the personal data;
– on the purposes and methods of processing;
– the logic used in the case of treatment using electronic instruments;
– the identification information of the owner, the person responsible and the appointed representative in accordance with Article 3 (1) of the GDPDS 2016/679;
– the subjects or categories of subjects to whom the personal data may be communicated or who may be appointed appointed agents in the national territory, managers or agents;

3. receive: the update, rectification or, if necessary, data integration; the deletion, transformation into anonymous form or blocking of data that has been unlawfully processed, including data whose storage is unnecessary for the purposes for which the data was collected or subsequently processed; Confirmation that the information referred to in (a) and (b) has been brought to the attention, including as regards its content, by those who have communicated or distributed the data, except in the event that this is not possible or use of Means which are manifestly disproportionate to the protected right;

4. for quite legitimate reasons object to the processing of personal data in whole or in part if they are not relevant to the purpose of the collection; on the processing of personal data for the purpose of advertising material by the use of automatic call systems without intervention of an operator by e-mail and / or through traditional marketing mode by telephone and / or paper mail to send. Please note that the right to set out in paragraph b) for direct marketing purposes by means of automated it extends to the traditional and that still remains the possibility for the person concerned to exercise their right, even to the object only partially. The interested party may decide to receive only communications using conventional methods or only automated communication or neither of the two types of communication.

If necessary you have the rights listed in Article 16-21 BIPR (right to answer, right to forget, the right to treatment restriction, the right to data portability, the right of opposition) and the right to request the guarantor authority.

9 . How to exercise rights

You can exercise your rights at any time by sending a document via: a registered letter A.R. at ICE Suisse AG corso San Gottardo, 73 CH 6830 Chiasso Switzerland (MB) or under the direction of direzioneicesuisse@pec.ch.

10 . Duration of treatment

Personal data will be stored for the entire duration of the business relationship with ICE Suisse SA and in case of cancellation and / or other termination of the relationship.
The controller will process personal data for the time necessary to fulfill the above purposes and in any event for no more than 10 years after termination of the relationship.

11. Owner, responsible and assigned

The data controller is ICE Suisse SA. The updated list of those responsible and responsible for processing at the headquarters of the owner .Corso San Gottardo, 73 CH 6830 Chiasso Switzerland is held as a data controller, informed in accordance with Articles 13 and 14 of the BIPR 2016/679 that your data in the Manner and for the following purposes.

EU-Datenschutzrichtlinie 679/2016

Sehr geehrte Interessierte, wir möchten Sie darüber informieren, dass „die Europäische Verordnung 2016/679 über den Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten sowie den freien Verkehr dieser Daten“ (im Folgenden „DSGVO“) den Schutz von Personen mit betreffend die Verarbeitung personenbezogener Daten als Grundrecht. Gemäß Artikel 13 der DSGVO teilen wir Ihnen daher Folgendes mit:

DATENKATEGORIEN

ICE Suisse SA verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten wie: automatisch erfasste Daten. Die Computersysteme und die Anwendungen, die für das Funktionieren dieser Website bestimmt sind, erkennen während ihres normalen Betriebs einige Daten (deren Übertragung implizit bei der Verwendung von Internet-Kommunikationsprotokollen liegt), die potentiell identifizierbaren Benutzern zugeordnet sind. Die gesammelten Daten umfassen die IP – Adressen und die Domänennamen der Computer, die von den mit der Site verbundenen Benutzern verwendet werden, die Adressen in der URI – Notation (URI = Uniform Ressource Identifier) ​​der angeforderten Ressourcen, die Uhrzeit der Anforderung, die Methode zum Übermitteln der Anfrage an den Server, die Größe der als Antwort erhaltenen Datei, wobei der numerische Code den Status der vom Server gegebenen Antwort (Erfolg, Fehler usw.) und andere Parameter angibt, die das Betriebssystem, den Browser und die Computerumgebung betreffen Benutzer. Diese Daten werden für den unbedingt notwendigen Zeitraum nur zu dem Zweck verarbeitet, statistische Informationen über die Nutzung des Standorts zu erhalten und seinen ordnungsgemäßen Betrieb zu überprüfen. Die Bereitstellung solcher Daten ist obligatorisch, da sie direkt mit dem Web-Browsing verbunden sind.
Daten freiwillig vom Benutzer zur Verfügung gestellt. Das freiwillige und ausdrückliche Versenden von E-Mails an die in den verschiedenen Zugangskanälen dieser Site angegebenen Adressen impliziert keine Einwilligung zur Einwilligung und die eventuelle Zusammenstellung von speziell erstellten Formularen erfordert die nachträgliche Erfassung der Adresse und Daten des Absenders / Nutzers auf die gestellten Anfragen zu antworten und / oder den angeforderten Dienst bereitzustellen. Die freiwillige Übermittlung von E-Mails an unsere E-Mail-Adressen durch Sie erfordert keine weiteren Informationen oder Einverständniserklärungen. Im Gegenteil, spezifische zusammenfassende Informationen werden auf den Seiten der Website angezeigt oder angezeigt, die für bestimmte Dienste auf Anfrage (Formular) vorbereitet werden. Der Benutzer muss daher ausdrücklich der Verwendung der in diesen Formularen gemeldeten Daten zustimmen, um die Anfrage zu senden.
Cookies. Die Website verwendet keine technischen / Profilierungs-Cookies von Drittanbietern, die Surfdaten von Nutzern sammeln können, deren Verleihung optional ist und durch den Ausdruck einer freien und informierten Einwilligung erfolgt. Cookies arbeiten, um die Effektivität der Website zu analysieren und sie im Laufe der Zeit einfacher und intuitiver zu gestalten. Die durch Cookies gesammelten Daten werden verwendet, um das Browsing-Erlebnis in der Zukunft angenehmer und effizienter zu gestalten, indem versucht wird, das Verhalten von Benutzern zu bewerten und das Angebot von Inhalten entsprechend ihrem Verhalten zu ändern. Für weitere Informationen steht eine spezielle Cookie-Richtlinie zur Verfügung.

Quelle der persönlichen Daten

Die persönlichen Daten der ICE Suisse SA werden direkt von der betroffenen Person erhoben.

Halter der Behandlung

Der Datenverantwortliche ICE Suisse SA Corso San Gottardo, 73 CH 6830 Chiasso Schweiz an die Mail direzioneicesuisse@pec.it.

ZIEL DER DATENVERARBEITUNG UND RECHTSGRUNDLAGE

Die Verarbeitung Ihrer Daten basiert auf Ihrer Einwilligung und erfolgt zu folgendem Zweck: Verbesserung der Web-Browsing-Erfahrung.
Die Übermittlung der Pflichtdaten an die ICE Suisse SA ist für die ICE Suisse SA notwendig, um die Anfrage des Nutzers zu bearbeiten und die damit verbundenen gesetzlichen, administrativen, buchhalterischen und steuerlichen Pflichten zu erfüllen. In ihrer Abwesenheit wird es unmöglich sein, die Beziehung herzustellen und / oder fortzuführen.

DATENADRESSE

Innerhalb der Grenzen, die für die angegebenen Verarbeitungszwecke relevant sind, können Ihre Daten an Partner, Beratungsunternehmen, private Unternehmen, die vom Datenverantwortlichen benannt werden, oder aufgrund gesetzlicher Verpflichtungen oder zur Erfüllung Ihrer spezifischen Anforderungen weitergegeben werden. Ihre Daten unterliegen in keiner Weise der Verbreitung. Die verantwortlichen und die Datenverarbeiter werden im Datenschutzdokument, das regelmäßig aktualisiert wird, umgehend identifiziert. es. Unternehmen, die direkt von der ICE Suisse SA kontrolliert werden.

Übertragung von Daten im Ausland

Die gesammelten Daten könnten innerhalb der EU ins Ausland transferiert werden.

Konservierungszeitraum

Die erhobenen Daten werden für einen Zeitraum aufbewahrt, der die Erreichung der Zwecke, für die sie bearbeitet werden, nicht überschreitet („Grundsatz der Bestandserhaltung“, Artikel 5, DSGVO) oder auf der Grundlage der gesetzlich festgelegten Fristen. Die Überprüfung der Obsoleszenz der gespeicherten Daten in Bezug auf die Zwecke, für die sie erhoben wurden, wird periodisch durchgeführt.

RECHTE DER INTERESSIERTEN PARTEI

Der interessierte hat immer das Recht, den Halter Zugriff auf Ihre Daten, Berichtigung oder Löschung dieser Daten, die Einschränkung der Behandlung oder die Möglichkeit zu verlangen, um die Verarbeitung zu widersprechen, Datenportabilität zu beantragen, Zustimmung zur Behandlung zurückzuziehen die Inanspruchnahme dieser und anderer Rechte durch die DSGVO durch eine einfache Mitteilung an den Eigentümer. Der Betroffene kann auch bei einer Aufsichtsbehörde Beschwerde einlegen oder eine E-Mail an direzoneicesuisse@pec.it schicken.

Obligatorisch oder nicht

Die Bereitstellung Ihrer Daten ist beim Surfen auf unserer Website zwingend erforderlich.

DATENVERARBEITUNGSVERFAHREN

Die von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten werden Gegenstand von Verarbeitungen in Übereinstimmung mit den oben genannten Vorschriften und den Vertraulichkeitspflichten, die die Tätigkeit des Eigentümers inspirieren. Die Daten werden sowohl mit Computer-Tools als auch auf Papier und jeder anderen geeigneten Art und Weise verarbeitet, unter Einhaltung der entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen gemäß Artikel 5 Absatz 2. 1 lett. F der DSGVO.

Informationen nach art. 13 – 14 der DSGVO 2016/679

Allgemeine Datenschutzbestimmungen

Gemäß der oben genannten Gesetzgebung basiert die Verarbeitung der Daten auf den Prinzipien der Korrektheit, Rechtmäßigkeit, Transparenz und des Schutzes Ihrer Privatsphäre und Ihrer Rechte.
Die ICE Suisse SA mit Sitz in Corso San Gottardo, CH6830 Chiasso Schweiz als Data Controller, informiert gemäß Artikel 13 und 14 der DSGVO 2016/679, dass Ihre Daten in der Art und zu den folgenden Zwecken verarbeitet werden:

1. Objekt der Behandlung

Der Inhaber verarbeitet personenbezogene Daten, identifiziert und unempfindlich (insbesondere Name, Vorname, Steuernummer, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, E-Mail, Handynummer – später „personenbezogene Daten“ oder auch „Daten“) an Er hat kommuniziert.

2 . Zweck der Behandlung

Die Verarbeitung Ihrer Daten unterliegt Ihrer Rechtsgrundlage und erfolgt zu folgenden Zwecken:
Die Übermittlung der Pflichtdaten ist ICE Suisse SA notwendig; Diese Pflichtdaten werden in der Tat notwendig sein, damit die ICE Suisse SA die Anfrage des Benutzers bearbeiten und die damit verbundenen gesetzlichen, administrativen, buchhalterischen und steuerlichen Verpflichtungen erfüllen kann. In ihrer Abwesenheit wird es unmöglich sein, die Beziehung herzustellen und / oder fortzuführen.
– die Zusendung von Newslettern und / oder Mailinglisten für die Kommunikation, die Organisation von Veranstaltungen und alle zusätzlichen Dienstleistungen zu ermöglichen;
– Erfüllung der vorvertraglichen, vertraglichen und steuerlichen Verpflichtungen (steuerliches Umsatzsteuerregister usw.), die sich aus bestehenden Beziehungen ergeben;
– zur Erfüllung der gesetzlich festgelegten Verpflichtungen, durch eine Verordnung, durch das Gemeinschaftsrecht oder durch eine Anordnung der Behörde;
– die Rechte des Eigentümers auszuüben, zum Beispiel das Recht auf Verteidigung vor Gericht.

3. Methoden der Verarbeitung

Die Verarbeitung personenbezogener Daten erfolgt mittels der in Art. 4 DSGVO 2016/679 und Kunst. 4 n. 2) DSGVO und genauer: Erfassung, Registrierung, Organisation, Speicherung, Abfrage, Verarbeitung, Änderung, Auswahl, Extraktion, Vergleich, Nutzung, Zusammenschaltung, Blockierung, Kommunikation, Löschung und Vernichtung von Daten. Daher werden personenbezogene Daten sowohl papierbasiert als auch elektronisch und / oder automatisiert verarbeitet.

4 . Zugriff auf Daten

Die Daten können für die in der Kunst genannten Zwecke zugänglich gemacht werden. 2.A) und 2.B):
– an Mitarbeiter und Mitarbeiter der Firma ICE Suisse SA, deren Mitglied der Eigentümer ist, in ihrer Eigenschaft als Verantwortliche und / oder interne Manager der Verarbeitungs- und / oder Systemadministratoren;
– an die Firma ICE Suisse SA, deren Mitglied der Eigentümer ist (z. B. Unterstützung bei der Untersuchung der Durchführbarkeit des Projekts des Kunden, bei technischen Projektmanagementaktivitäten, bei der Speicherung personenbezogener Daten usw.)

5 . Datenkommunikation

Ohne ausdrückliche Zustimmung (Art. 6 Buchst. B) und c) DSGVO) kann der für die Verarbeitung Verantwortliche die Daten in jedem Fall zu den in Art. 2.A) an Aufsichtsorgane, Justizbehörden und an alle anderen Subjekte, für die die Kommunikation gesetzlich vorgeschrieben ist, um die genannten Zwecke zu erfüllen. Ihre Daten werden nicht weitergegeben.

6 . Datenübertragung

Die Verwaltung und Speicherung personenbezogener Daten erfolgt auf Servern innerhalb der Zentrale des Datenverwalters und / oder des Datenverarbeiters.
Die Daten werden nicht nach außerhalb der Europäischen Union übertragen. In jedem Fall hat der Datenverwalter das Recht, bei Bedarf den Standort des Servers zu verschieben. In diesem Fall stellt der Datenschutzbeauftragte sicher, dass die Daten gemäß den gesetzlichen Bestimmungen übertragen werden.

7 . Art der Bereitstellung von Daten und Folgen der Ablehnung der Antwort

Bitte beachten Sie, dass unter Berücksichtigung der oben beschriebenen Zwecke der Behandlung die Bereitstellung von Daten obligatorisch ist und dass ihre Nichtteilnahme, teilweise oder falsche Verleihung als Konsequenz die Unfähigkeit zur Registrierung, Registrierung für die verschiedenen Kurse, verschiedene Mitteilungen und Aktualisierungen und zur Erfüllung der vertraglichen Verpflichtungen aus dem Vertrag.

8 . Rechte der interessierten Partei

Als eine interessierte Partei, die Rechte laut Kunst. 15 DSGVO und genau die Rechte von:

1. eine Bestätigung darüber erhalten, ob personenbezogene Daten vorhanden sind oder nicht, auch wenn sie noch nicht registriert sind, und ihre Mitteilung in verständlicher Form;

2. Erhalte folgende Angaben:
– der Herkunft der persönlichen Daten; 
- über die Zwecke und Methoden der Verarbeitung; 
- der Logik, die im Falle einer Behandlung mit Hilfe elektronischer Instrumente angewandt wird; 
- der Identifizierungsangaben des Eigentümers, des Verantwortlichen und des benannten Vertreters gemäß Artikel 3 Absatz 1, DSGVO 2016/679; 
- der Subjekte oder Kategorien von Subjekten, denen die persönlichen Daten mitgeteilt werden können oder die sie als ernannte Vertreter im Staatsgebiet, Manager oder Agenten erfahren können;

3. erhalten: die Aktualisierung, Berichtigung oder, falls erforderlich, Datenintegration; die Löschung, Umwandlung in anonyme Form oder Sperrung von Daten, die unrechtmäßig verarbeitet wurden, einschließlich Daten, deren Aufbewahrung für die Zwecke, für die die Daten gesammelt oder später verarbeitet wurden, unnötig ist; Bestätigung, dass die in den Buchstaben a bezeichnete) und b) zu Kenntnis gebracht worden ist, auch was ihren Inhalt betrifft, von denen, die die Daten mitgeteilt wurden oder verteilt, außer in dem Fall, dass dies nicht möglich ist o eine Verwendung von Mitteln beinhaltet, die zu dem geschützten Recht offensichtlich unverhältnismäßig sind;

4. aus ganz legitimen Gründen die Verarbeitung personenbezogener Daten ganz oder teilweise beanstanden, wenn sie für den Zweck der Sammlung nicht relevant sind; auf die Verarbeitung personenbezogener Daten zum Zweck der Werbung Material durch die Verwendung von automatischen Anrufsystemen ohne Eingriff eines Bedieners per E-Mail und / oder durch traditionellen Marketing-Modus per Telefon und / oder Papierpost zu senden. Bitte beachten Sie, dass das Recht, sich in Absatz b) festgelegten für Direktmarketingzwecke mittels automatisierter es zu den traditionellen erstreckt und das bleibt immer noch die Möglichkeit für den Betroffenen zu ihrem Recht Gebrauch machen, auch zum Objekt nur teilweise. Die interessierte Partei kann beschließen, nur Kommunikationen zu empfangen, die herkömmliche Methoden oder nur automatisierte Kommunikation oder keine der beiden Arten von Kommunikation verwenden.

Gegebenenfalls haben Sie die in Artikel genannten Rechte 16-21 BIPR (Recht auf Antwort, Recht auf Vergessen, das Recht auf Behandlung Einschränkung, das Recht auf Datenportabilität, das Recht der Opposition) und das Recht, die Garantin Behörde zu verlangen.

9 . Modalità di esercizio dei diritti

Sie können Ihre Rechte jederzeit ausüben, indem Sie ein Dokument senden über: einen Einschreibebrief A.R. bei der ICE Suisse AG Corso San Gottardo, 73 CH 6830 Chiasso Schweiz (MB) oder unter der direktionezeicesuisse@pec.ch

10 . Dauer der Behandlung

Personenbezogene Daten werden für die gesamte Dauer der Geschäftsbeziehung mit der ICE Suisse SA und im Falle des Widerrufs und / oder einer anderen Art der Beendigung der Beziehung gespeichert.
Der für die Verarbeitung Verantwortliche wird personenbezogene Daten für die Zeit verarbeiten, die zur Erfüllung der oben genannten Zwecke und in jedem Fall für nicht mehr als 10 Jahre nach Beendigung der Beziehung erforderlich ist.

11. Eigentümer, verantwortlich und zugewiesen

Der Datenverantwortliche ist ICE Suisse SA. Die aktualisierte Liste der Verantwortlichen und verantwortlich für die Verarbeitung in der Zentrale des Eigentümers .Corso San Gottardo, 73 CH 6830 Chiasso Schweiz als Daten-Controller gehalten wird, informiert gemäß den Artikeln 13 und 14 der BIPR 2016/679 , dass Ihre Daten in der Weise und für die folgenden Zwecke verarbeitet werden.