NEWS

qlik Logo
01 Februar 2023

Aktualisierungen in Qlik AutoML

Qlik hat kürzlich angekündigt, dass Qlik AutoML seine Zeilen Verarbeitungskapazität im Rahmen des Qlik Sense Enterprise SaaS-Plans von 50.000 auf 1 Million Zeilen erhöht.

Warum ist das wichtig?

50’000 Zeilen reichten nicht aus, um aussagekräftige Tests oder Vorhersageanalysen ausserhalb von fiktiven Beispielen durchzuführen.
Die Anhebung der Grenze auf 1 Million Zeilen ermöglicht es Testes von kleinerer Anwendungsfällen während der Produktion durch zu führen.

Elite_Solution_Provider-RGB 1000x500
01 Januar 2020

Qlik Elite Partner

ICE Suisse SA, historischer Partner von QlikTech, erzielte im 2019 das umsatzstärkste Ergebnis jeher. Mit großer Freude und Zufriedenheit teilen wir Ihnen mit, dass ab Januar 2020 die Firma ICE Suisse SA den Titel “Qlik Partner Elite” erhalten hat, die höchste Stufe der Qlik-Partnership, die nur für einen kleinen Kreis von Unternehmen bestimmt ist. Diese zunehmend wachsende Partnership hat die Beziehungen zum Software Vendor noch mehr gestärkt, mit der ICE Suisse SA seine Aktivitäten auf dem Advanced Analytics-Markt über viele Jahre ausweiten will.

openlegacy image 1000x500
01 Februar 2020

OpenLegacy GO!

Neues Jahr voller Neuigkeiten für ICE Suissse. Nach der Partnerschaft mit UiPath freuen wir uns, auch die Partnerschaft mit OpenLegacy zu kommunizieren. OpenLegacy ist ein Unternehmen, das eine innovative Möglichkeit bietet, die Probleme älterer Systeme zu lösen, die die digitale Transformation behindern. Unternehmen fehlen häufig die Ressourcen oder Fähigkeiten, um Legacy-Systeme in moderne Plattformen zu integrieren. Mit dieser Lösung können Sie die Back-End-Systeme des Unternehmens durch die schnelle Erstellung von Microservices mit modernen Mobil-, Cloud- und Weblösungen verbinden.

amazon-web-services-logo 1000x500
01 Februar 2020

Partnership aws

AWS ist für uns der beste Ausdruck von Technologie, den jeder für die schnelle Bereitstellung von Microservices erreichen kann. Der ideale Partner, um schnell und professionell überall hin zu gelangen. AWS wurde von uns auch für fortschrittliche Anwendungslösungen für Machine Learning ausgewählt, die in Analysen und RPAs von IoT-Systemen integriert werden können. Die amerikanische Erfahrung mit Top-Kunden auf internationaler Ebene hat es AWS ermöglicht, echte “Best Practices” für jedermann zugänglich zu machen. ICE Suisse SA integriert jetzt Anwendungsservices von Drittanbietern in die AWS-Infrastruktur.